Magier
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Magier
Ein Magier kann aus folgenden Talenten wählen:
- Magisches Geschoss: Geschosse aus reiner arkaner Energie, die zielgerichtet auch verschiedene Feinde treffen können.
- Feuerball: Ein mächtiger Feuerball, der gleich ein ganzes Gebiet verbrennt.
- Flammenstrahl: Ein Strahl aus Feuer schießt aus der Hand des Magiers auf das Ziel zu und umhüllt es mit Flammen. Der Strahl kann über längere Zeit aufrecht erhalten werden.
- Blitzstrahl: Ein mächtiger Blitz, der getroffene Gegner nicht nur schädigt, sondern auch betäuben kann und auf weitere Gegner in der Nähe überspringen kann.
- Flammenwand: Der Magier erschafft eine mächtige Barriere aus Feuer.
- Gewitter: Der Magier erschafft eine gewaltiges Gewitter, dessen Blitze alles und jeden im Wirkbereich schädigen.
- Entladung: der Magier erzeugt eine mächtige elektrische Entladung, die jeden im Wirkbereich schädigt und betäuben kann.
- Frost: Ein bestimmtes Gebiet wird durch magischen Frost komplett eingefroren, wodurch betroffene Wesen nicht nur Schaden erleiden, sondern auch auf dem spiegelglatten Boden sehr leicht ausrutschen.
- Arkanes Auge: Der Magier erschafft ein arkanes Auge, das er frei bewegen und durch das er alles sehen und wahrnehmen kann.
- Magiestrahl: Ein Strahl aus reiner arkaner Energie, der einen getroffenen Gegner nicht nur schädigt, sondern auch zurückschleudert.
- Telekinese: Für einen Magier ist es ein leichtes, selbst große Gegenstände auf die Entfernung mittels Magie zu bewegen.
- Schriftenkunde: Ein Magier kann lernen, die alten Schriften zu lesen und zu verstehen und diese bergen etliche Geheimnisse...
- Feuerstoß: Ein mächtiger Flammenangriff, der gezielt einen Gegner schädigt.
- Illusionsmagie: Ein Magier kann lernen, absolut realistisch wirkende Illusionen zu erschaffen um damit andere zu Verwirren.
- Giftige Wolke: Der Magier erschafft eine Wolke aus giftigen Gasen, die sehr schnell alles Leben auslöschen kann.
- Energiefokus: Ein Magier kann lernen, all seine Konzentration in seinen nächsten Zauber zu lenken, wodurch dieser besonders effektiv wird.
- Meditation: Durch gezielte Meditation können Magier ihr geistiges Potential erhöhen.
- Frostgranate: Der Magier erschafft einen großen Klumpen aus Eis, der in mehrere scharfkantige Splitter zerspringt und enormen Schaden anrichten kann.
- Explosion: Der Magier kann am Zielort eine arkane Explosion herbeiführen.
- Meteorhagel: Im Zielgebiet regnen kleine Feuerbälle vom Himmel.
- Wächter beschwören: Der Magier kann eine mächtige arkane Wächterkreatur beschwören, die ihm treu dient.
- Untoter Diener: Der Magier kann Leichen wiedererwecken und diese Untoten für sich kämpfen lassen.
- Schattenkrallen: Der Magier erschafft gewaltige Schattenkrallen, die einem Gegner massiven Schaden zufügen.
- Froststrahl: in mächtiger Strahl reinster arkaner Kälte, der alles auf der Stelle einfrieren kann.
- Lebensentzug: Der Magier kann seinem Ziel die Lebenskraft entziehen und diese auf sich selbst übertragen.
- Portalmagie: Ein Magier kann Portale zu anderen Orten erschaffen, die sowohl ihm als auch seinen Verbündeten offenstehen.
- Magisches Geschoss: Geschosse aus reiner arkaner Energie, die zielgerichtet auch verschiedene Feinde treffen können.
- Feuerball: Ein mächtiger Feuerball, der gleich ein ganzes Gebiet verbrennt.
- Flammenstrahl: Ein Strahl aus Feuer schießt aus der Hand des Magiers auf das Ziel zu und umhüllt es mit Flammen. Der Strahl kann über längere Zeit aufrecht erhalten werden.
- Blitzstrahl: Ein mächtiger Blitz, der getroffene Gegner nicht nur schädigt, sondern auch betäuben kann und auf weitere Gegner in der Nähe überspringen kann.
- Flammenwand: Der Magier erschafft eine mächtige Barriere aus Feuer.
- Gewitter: Der Magier erschafft eine gewaltiges Gewitter, dessen Blitze alles und jeden im Wirkbereich schädigen.
- Entladung: der Magier erzeugt eine mächtige elektrische Entladung, die jeden im Wirkbereich schädigt und betäuben kann.
- Frost: Ein bestimmtes Gebiet wird durch magischen Frost komplett eingefroren, wodurch betroffene Wesen nicht nur Schaden erleiden, sondern auch auf dem spiegelglatten Boden sehr leicht ausrutschen.
- Arkanes Auge: Der Magier erschafft ein arkanes Auge, das er frei bewegen und durch das er alles sehen und wahrnehmen kann.
- Magiestrahl: Ein Strahl aus reiner arkaner Energie, der einen getroffenen Gegner nicht nur schädigt, sondern auch zurückschleudert.
- Telekinese: Für einen Magier ist es ein leichtes, selbst große Gegenstände auf die Entfernung mittels Magie zu bewegen.
- Schriftenkunde: Ein Magier kann lernen, die alten Schriften zu lesen und zu verstehen und diese bergen etliche Geheimnisse...
- Feuerstoß: Ein mächtiger Flammenangriff, der gezielt einen Gegner schädigt.
- Illusionsmagie: Ein Magier kann lernen, absolut realistisch wirkende Illusionen zu erschaffen um damit andere zu Verwirren.
- Giftige Wolke: Der Magier erschafft eine Wolke aus giftigen Gasen, die sehr schnell alles Leben auslöschen kann.
- Energiefokus: Ein Magier kann lernen, all seine Konzentration in seinen nächsten Zauber zu lenken, wodurch dieser besonders effektiv wird.
- Meditation: Durch gezielte Meditation können Magier ihr geistiges Potential erhöhen.
- Frostgranate: Der Magier erschafft einen großen Klumpen aus Eis, der in mehrere scharfkantige Splitter zerspringt und enormen Schaden anrichten kann.
- Explosion: Der Magier kann am Zielort eine arkane Explosion herbeiführen.
- Meteorhagel: Im Zielgebiet regnen kleine Feuerbälle vom Himmel.
- Wächter beschwören: Der Magier kann eine mächtige arkane Wächterkreatur beschwören, die ihm treu dient.
- Untoter Diener: Der Magier kann Leichen wiedererwecken und diese Untoten für sich kämpfen lassen.
- Schattenkrallen: Der Magier erschafft gewaltige Schattenkrallen, die einem Gegner massiven Schaden zufügen.
- Froststrahl: in mächtiger Strahl reinster arkaner Kälte, der alles auf der Stelle einfrieren kann.
- Lebensentzug: Der Magier kann seinem Ziel die Lebenskraft entziehen und diese auf sich selbst übertragen.
- Portalmagie: Ein Magier kann Portale zu anderen Orten erschaffen, die sowohl ihm als auch seinen Verbündeten offenstehen.
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