Godaria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger

Nach unten

Krieger Empty Krieger

Beitrag von Gwaihir So Aug 06, 2017 7:39 pm

Krieger können aus folgenden Talenten wählen:

- Blocken: Verbessert die Chance, mit einem Schild gegnerische Angriffe abzuwehren.
- Mächtiger Hieb: Ein machtvoller, weit geschwungener Hieb mit der Waffe, der mehrere Gegner gleichzeitig treffen kann.
- Schildhieb: Ein Krieger kann lernen, seinen Schild wie eine Waffe zu gebrauchen und damit effektiv zuzuschlagen.
- Schildstoß: Ein Krieger kann lernen, seinen Schild wie einen Rammbock zu verwenden und Gegner vor sich zurückzustoßen und zu betäuben.
- Sprungangriff: Ein mächtiger Angriff aus dem Sprung heraus, der durch seine Wucht die Verteidigung des Gegners effektiv durchschlagen kann.
- Rundumschlag: Der Krieger kann lernen, sich mit einem kraftvollen Schlag einmal um die eigene Achse zu drehen und dabei alle Gegner in seiner Nähe zu treffen.
- Zwei-Waffen-Kampf: Diese Kampftechnik erlaubt es, in jeder Hand jeweils eine Waffe zu führen und beide effektiv einzusetzen.
- Zweihänder: Diese Technik verbessert den Umgang mit zweihändigen Waffen einer erlernten Waffengattung.
- Schwertkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit Schwertern.
- Axtkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit Äxten.
- Streitkolbenkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit allen Waffen der Kategorie Streitkolben.
- Wurfwaffen: Dieses Talent verbessert den Umgang mit allen geworfenen Waffen wie beispielsweise Wurfäxten.
- Schwere Rüstung: Dieses Talent erlaubt es, auch besonders schwere Rüstungen nutzen zu können, die ungeübte Kämpfer sonst massiv in ihren Bewegungen einschränken würden.
- Spalten: Ein besonders kraftvoller Schlag mit einer Zweihandwaffe, der enormen Schaden verursacht.
- Ausweichen: Manche Krieger verlassen sich lieber auf ihre Reaktionsschnelligkeit als auf schwere Rüstungen, denn wer nicht getroffen wird, wird auch nicht verletzt.
- Gegenangriff: Ein Krieger kann lernen, blitzschnell einen eigenen Angriff auszuführen, nachdem er erfolgreich einen gegnerischen Angriff geblockt hat.
- Kampfschrei: Besonders die Krieger aus dem Norden sind dafür gefürchtet, mit markerschütternden Schreien ihre Gegner einzuschüchtern.
- Kampfrausch: Eine effektive, aber auch gefährliche Technik, die zwar die eigenen Angriffe verstärkt, aber zeitgleich die Verteidigung schwächt.
- gezielter Schlag: Diese Technik erlaubt es, besonders präzise zuzuschlagen, wodurch die eigene Trefferchance erhöht wird.
- Ansturm: Ein Krieger kann kürzere Distanzen auf dem Schlachtfeld blitzschnell überwinden und den dadurch entstehenden Überraschungseffekt zu seinen Gunsten nutzen.
- Durchdringender Schlag: Ein Krieger kann lernen, die eigenen Angriffe effektiver zu gestalten und dadurch die Rüstung eines Gegners besser zu überwinden.
- Niederwerfen: Eine Technik, um einen Gegner mit Kraft und Geschick zu Boden zu stoßen, denn wer am Boden liegt kann sich schlechter wehren.
- Zähigkeit: Krieger können lernen, auch gewaltigen körperlichen Belastungen standzuhalten.
- Verspotten: Einen Gegner zu verspotten macht diesen wütend und wer wütend ist schlägt zwar stärker zu, ist aber auch unkonzentriert...
- Bollwerk: Ein Krieger kann lernen, sich voll und ganz auf seine Verteidigung zu konzentrieren. Dabei kann er sich allerdings nicht von der Stelle bewegen.
- Doppelangriff: Ein Krieger, der zwei Waffen führt, kann lernen, diese besonders effektiv zeitgleich einzusetzen wodurch noch mehr Schaden angerichtet wird.

Gwaihir
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 31.07.17

https://godaria.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten