Amanvah

Godaria :: Spiel :: RPs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Amanvah

Beitrag von Gwaihir am Di Dez 05, 2017 1:38 pm

Seit zehn Tagen bemühte sich Amanvah nun bereits darum als Schamanenschülerin aufgenommen zu werden, doch bisher hatte ihre Lehrmeisterin den dazu nötigen offiziellen Ritus noch nicht durchgeführt. Andererseits war sie aber auch noch nicht fortgeschickt worden wie die beiden anderen Bewerber und das machte ihr Mut. Der Mensch, der am selben Tag wie sie selbst angekommen war, war gestern fortgeschickt worden und der Arsani, der zwischenzeitlich zu ihnen gestoßen war, hatte bereits nach zwei Tagen wieder gehen müssen. Insofern waren zehn Tage eigentlich garnicht schlecht, aber natürlich hoffte Amanvah auch heute darauf, das ihre Lehrmeisterin sie endlich zu Grulka, der Leiterin dieses Schamanenzirkels führen und den Ritus durchführen würde.
Nachdem sie ihre morgendlichen Aufgaben erfüllt hatte, bat Salora, ihre Lehrmeisterin, sie an den Rand des Lagers zu kommen. Dort angekommen, ließen sich die beiden Frauen unter einem großen Baum nieder. "Heute habe ich eine besondere Aufgabe für euch." eröffnete Salora das Gespräch. "Wenn ihr sie erfüllen könnt, werde ich heute Abend Grulka darum bitten den Aufnahmeritus für euch durchzuführen."

Gwaihir
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://godaria.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Godaria :: Spiel :: RPs

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten