Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Krieger

Beitrag von Gwaihir am So Aug 06, 2017 7:39 pm

Krieger können aus folgenden Talenten wählen:

- Blocken: Verbessert die Chance, mit einem Schild gegnerische Angriffe abzuwehren.
- Mächtiger Hieb: Ein machtvoller, weit geschwungener Hieb mit der Waffe, der mehrere Gegner gleichzeitig treffen kann.
- Schildhieb: Ein Krieger kann lernen, seinen Schild wie eine Waffe zu gebrauchen und damit effektiv zuzuschlagen.
- Schildstoß: Ein Krieger kann lernen, seinen Schild wie einen Rammbock zu verwenden und Gegner vor sich zurückzustoßen und zu betäuben.
- Sprungangriff: Ein mächtiger Angriff aus dem Sprung heraus, der durch seine Wucht die Verteidigung des Gegners effektiv durchschlagen kann.
- Rundumschlag: Der Krieger kann lernen, sich mit einem kraftvollen Schlag einmal um die eigene Achse zu drehen und dabei alle Gegner in seiner Nähe zu treffen.
- Zwei-Waffen-Kampf: Diese Kampftechnik erlaubt es, in jeder Hand jeweils eine Waffe zu führen und beide effektiv einzusetzen.
- Zweihänder: Diese Technik verbessert den Umgang mit zweihändigen Waffen einer erlernten Waffengattung.
- Schwertkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit Schwertern.
- Axtkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit Äxten.
- Streitkolbenkampf: Dieses Talent verbessert den Umgang mit allen Waffen der Kategorie Streitkolben.
- Wurfwaffen: Dieses Talent verbessert den Umgang mit allen geworfenen Waffen wie beispielsweise Wurfäxten.
- Schwere Rüstung: Dieses Talent erlaubt es, auch besonders schwere Rüstungen nutzen zu können, die ungeübte Kämpfer sonst massiv in ihren Bewegungen einschränken würden.
- Spalten: Ein besonders kraftvoller Schlag mit einer Zweihandwaffe, der enormen Schaden verursacht.
- Ausweichen: Manche Krieger verlassen sich lieber auf ihre Reaktionsschnelligkeit als auf schwere Rüstungen, denn wer nicht getroffen wird, wird auch nicht verletzt.
- Gegenangriff: Ein Krieger kann lernen, blitzschnell einen eigenen Angriff auszuführen, nachdem er erfolgreich einen gegnerischen Angriff geblockt hat.
- Kampfschrei: Besonders die Krieger aus dem Norden sind dafür gefürchtet, mit markerschütternden Schreien ihre Gegner einzuschüchtern.
- Kampfrausch: Eine effektive, aber auch gefährliche Technik, die zwar die eigenen Angriffe verstärkt, aber zeitgleich die Verteidigung schwächt.
- gezielter Schlag: Diese Technik erlaubt es, besonders präzise zuzuschlagen, wodurch die eigene Trefferchance erhöht wird.
- Ansturm: Ein Krieger kann kürzere Distanzen auf dem Schlachtfeld blitzschnell überwinden und den dadurch entstehenden Überraschungseffekt zu seinen Gunsten nutzen.
- Durchdringender Schlag: Ein Krieger kann lernen, die eigenen Angriffe effektiver zu gestalten und dadurch die Rüstung eines Gegners besser zu überwinden.
- Niederwerfen: Eine Technik, um einen Gegner mit Kraft und Geschick zu Boden zu stoßen, denn wer am Boden liegt kann sich schlechter wehren.
- Zähigkeit: Krieger können lernen, auch gewaltigen körperlichen Belastungen standzuhalten.
- Verspotten: Einen Gegner zu verspotten macht diesen wütend und wer wütend ist schlägt zwar stärker zu, ist aber auch unkonzentriert...
- Bollwerk: Ein Krieger kann lernen, sich voll und ganz auf seine Verteidigung zu konzentrieren. Dabei kann er sich allerdings nicht von der Stelle bewegen.
- Doppelangriff: Ein Krieger, der zwei Waffen führt, kann lernen, diese besonders effektiv zeitgleich einzusetzen wodurch noch mehr Schaden angerichtet wird.

Gwaihir
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://godaria.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten